Saturday 26 November 2011

All I want for Christmas...

... ist eigentlich nicht so viel dieses Jahr :-)
Sowieso bin ich eher schwierig mit Geschenken, weil ich mir das meiste selber kaufe, auch wenn ich länger dafür sparen muss. Dieses Jahr kann ich von meiner Familie wohl Backformen und andere Kochutensilien erwarten, ich bin ja auch meine eigene kleine Hausfrau :)
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht jedoch - so wie jedes Jahr übrigens - folgendes:

Quelle
Jaaa, ich weiß auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass mir irgendjemand einen Mops schenkt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt! Möpse sind meine absoluten Lieblingstiere (Nr. 2 nach Pandas natürlich, aber sich einen Panda zu wünschen wäre zu utopisch) und ich will sschon so lange einen. Also eigentlich zwei, einen in schwarz und einen in beige. Auch wenn die meisten meiner Freunde mich für verrückt halten, ich habe sogar schon Namen für die beiden: Anton und Maxim (aber bitte russisch ausgesprochen!).

Ich freue mich aber schon richtig darauf Geschenke für Freunde und Familie auszusuchen. Zwei habe ich schon im Auge: eine 50er Uhr mit Marilyn Monroe für eine Freundin und einen Nintendo Chip für meinen jüngsten Bruder. Das schwieirgste wird - auch wie jedes Jahr - ein Geschenk für meinen anderen Bruder zu finden. Er ist aber auch schwer zu beschenken! Vor allem, weil er arbeitet und sich so ziemlich alles selber kauft. Das Einzige was er gerne hätte ist ein eigenes Auto (das ich ihm selbstverständlich nie im Leben schenken könnte...). Letztes Jahr hatte ich echt Glück und habe bei TK Maxx ein T-Shirt von Manchester United gefunden, und da das seine Lieblings-Fussballmannschaft nach dem BVB ist, hatte ich eine schöne Überraschung :-)

Freut ihr euch schon auf das gegenseitige Schenken? Und hat vielleicht jemand eine Idee für ein Geschenk für jemanden der schon alles hat? Ich wäre dankbar :-)

Ein schönes Rest-Wochenende und bis bald,
xxMaria

2 comments:

  1. Cute puppy!!!
    www.style4curves.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. du hast einen tollen blog, er macht mut für etwas dickere menschen wie mich :)
    wäre nett wenn du dir mal meinen anschauen könntest und eventuell leser werden könnsch :)

    steffi
    http://muffinsidiot.blogspot.com/

    ReplyDelete