Sunday 6 November 2011

OOTD: Zoo Berlin

Letzte Woche war mein kleiner Bruder zu Besuch, weil die Schulen in NRW ja bis heute Ferien hatten. Und wie ich mich gefreut habe :)
Er ist zwar jetzt schon 14, aber da ich ja schon 9 war als er geboren wurde, haben wir eine enge Bindung. Deswegen habe ich ihm ein Bahnticket gekauft damit wir mal wieder ein paar Tage mit einander verbringen konnten. Es hat sogar nur 45€ inkl. Rückfahrt gekostet, und das trotz ICE :)
Zwar musste ich einige der Touristenattraktionen (Brandenburger Tor, Siegessäule etc.) zum dritten Mal in zwei Monaten durchmachen, aber es war auf jeden Fall chilliger als mit meiner Mama haha

Brandenburger Tor

Eingang des Berliner Zoos

Weil er noch einen Gutschein bei mir gut hatte, sind wir am Mittwoch im Zoo gewesen. Und die haben einen Panda!!! Ich bin total verrückt nach Pandas, vor allem seitdem ich in Wien zum ersten Mal echte gesehen habe. Wenn es irgendwann erlaubt sein sollte würde ich mir sofort einen als Haustier zulegen. Einfach nur süüüüüüß!


Mein Outfit an dem Tag war relativ einfach, aber bequem. Ich wusste ja, dass wir viel rumlaufen und da hab ich meistens keine Lust mich irgendwie aufzubrezeln ;) Aber ich poste in den nächsten Tagen mal ein Outfit, das ich am Sonntag anhatte -  eins meiner besten in den letzten zwei Monaten :)


Schal, Jeans & T-shirt - Evans // Hemd - H&M (men) // Jacke - Trödelmarkt // Schuhe - Forever 21

Übrigens habe ich endlich mein Bafög bekommen und nachdem ich meine Umzugsschulden bezahlt habe blieb noch genug übrig um mal wieder bei Asos zuzuschlagen. Sobald ich die Sachen erhalte, schreib ich nochmal wie die so sind.

Ich hoffe euch gehts gut :)
Bis ganz bald,
xxMaria

2 comments:

  1. Die Jeans sieht gut aus! Welche ist das denn? Wie fallen die Hosen bei Evans denn aus?

    ReplyDelete
  2. sieht nach spaß aus :)

    noch viel schöner ist der tierpark. da haben die tiere viel mehr platz!

    ReplyDelete