Monday 7 November 2011

Silvester Kleider

Silvester steht ja schon praktisch vor der Tür und ich freue mich auch schon drauf :)
Eine Freundin und ich haben eine Party bei ihr geplant, das wird also nach vier Jahren mein erstes Silvester in Deutschland! Deswegen suche ich im Moment ein passendes Kleid - letztes Jahr habe ich alles auf den letzten Drücker organisiert und keines der ausgesuchten Kleider hat mir gefallen. Um diesmal sowas zu verhindern, habe ich mich schon mal bei ein paar Online-Shops umgesehen.
Ehrlichgesagt finde ich die Auswahl dieses Jahr nicht so prickeld :(
Zwar gefällt mir das Pailletten-Kleid von Asos richtig gut, aber ich seh es nicht ein 100€ für ein Kleid auszugeben. Die anderen gefallen mir auch ganz gut, sind aber eher schlicht.

Silvester-Kleider
ASOS CURVE – Ausgestelltes Kurzkleid mit großen Pailletten bei ASOS, €98
Max C dress
Evans Collection Rouch Dress
Ice Blossom Red Pleated Dress


Gibt es irgendwelche anderen Alternativen? Falls ihr einen Tipp habt, freu ich mich :)

Bis demnächst,
xxMaria

7 comments:

  1. wenn eins von den vieren, dann würd ich das rote nehmen :)

    aber guck doch mal hier:

    http://www.forever21.com/EU/Product/Category.aspx?br=f21&category=faith_dresses

    oder

    http://www.zalando.de/bekleidung-grosse-groessen/damenbekleidung-kleider/

    ich find, dass die auch ganz gute kleider haben :)
    liebe grüßchen

    ReplyDelete
  2. rot rot rot rot - in das hab ich mich nämlich verliebt ^^

    ReplyDelete
  3. Bei dem Colourblockkleid von Max C musst du aber aufpassen, die Ärmel sind extrem eng geschnitten, sehr blöd. Das Pailettenkleid finde ich auch sooo toll, aber wann kann man sowas schon anziehen? (Ich mag ja das goldene Kleid das sie haben auch sehr!)
    Hast du schon bei Yours geschaut? Da haben die auch noch ein paar hübsche Teile. ^^

    ReplyDelete
  4. you must start translating! Love the asos navy blue dress!

    xx-

    www.samplesize16.com

    ReplyDelete
  5. das rote maria! seksey!

    ReplyDelete
  6. danke ihr lieben!
    zum glück ist ja noch etwas zeit um mich zu entscheiden ;)

    @sabrina: i'll try to post in english more often, but most of the times i'm just too lazy ;)

    ReplyDelete
  7. Ich find das recht sooo toll, aber auch ein bisschen teuer...

    Ich hab bei Primark letzte mal irgendwie keine tollen Röcke gesehen, und an sich hab auch nichts gegen Midi Röcke, nur so richtig weiß ich nie, was ich dazu anziehen soll außerdem hab ich da nicht die richtige Beinlänge für ;D Bei mir sind Midi meisten schon Knöchellang ^^

    ReplyDelete