Saturday 31 December 2011

Spiegel.de - Antwort

Komischerweise hbe ich schon nach zwei Tagen eine Antwort vom Spiegel erhalten.
Wie nicht anders zu erwarten, sah sie wie folgt aus:

Sehr geehrte Frau ...,

Ihre E-Mail haben wir aufmerksam gelesen.

Wir bedauern, dass Sie sich über den Beitrag "Auf Leben und Tod" geärgert
haben. Der Text gibt jedoch keineswegs die Ansicht der Redaktion wieder. Es
werden darin fünf Beispiele vorgestellt, die im engeren oder weiteren Sinn
für das Thema "abspecken" stehen. Es bleibt Ihnen als mündiger Leserin
selbst überlassen, sich eine Meinung über diese fünf Personen zu bilden.

Mit freundlichen Grüßen
xyz

Nicht anders als erwartet - nichtssagend. Die Person aus der Redaktion geht nicht auf meine Email ein, sondern flüchtet sich in Verallgemeinerungen. Ich werde da auch nichts mehr zurück schreiben weil die Mühe sich überhaupt nicht lohnt, der Spiegel wird von zu vielen Menschen gelesen als das sich jemand um eine einzelne Meinschung scheren würde...

Ich wünsche euch allen aber ein wunderschönes neues Jahr und bedanke mich bei euch fürs lesen und kommentieren! (Ich hätte ja nie gedacht mal mehr als zwei Leser zu haben, haha)
Habt einen guten Rutsch und wir sehen uns dann im nächsten Jahr :)


1 comment:

  1. Schade, dass sie nicht näher auf deine Mail eingegangen sind...

    Ich wünsch dir ein schönes neues Jahr :)

    ReplyDelete