Tuesday 10 January 2012

Obsessed With... #1

Music: 
Die Antwoord - $O$
The Maccabees - Given to the Wild

Reading:
Mikhail Bakhtin - Epic and Novel (für die Uni)
J. M. Coetzee -  Foe (für die Uni)
Terry Pratchett - The Truth

Watching:
  • Prinzessin Fantaghiro - eine meiner absoluten Lieblingssendungen aus der Kindheit/Jugend! So schön!
  • *hüstel* Naruto Shippuden - ähem, habe ich in den Weihnachtsferien angefangen komplett zu schauen und warte jeden Donnerstag auf die neue Folge. Auch wenn das jetzt peinlich ist, haha.
  • wie immer: Criminal Minds, Criminal Intent, Law & Order (jaja, ich liebe meine Serien)
 Pläne:
  • meine Reise nach Leeds um eine Freundin zu besuchen! Freitag geht's endlich los, eine andere Freundin und ich fliegen zusammen und ich kann's kaum erwarten :) 
  • diese Woche muss ich noch eine Präsentation über den Text von Bakhtin machen und keine Lust! Außerdem für nächste Woche eine Präsentation über Fat Activism... obwohl ich noch nicht weiß ob das Thema sooo gut ankommen wird.
My favourite character from Naruto Shippuuden: Killer Bee (source)

Music: 
Die Antwoord - $O$
The Maccabees - Given to the Wild


Reading:
Mikhail Bakhtin - Epic and Novel (für die Uni)
J. M. Coetzee -  Foe (für die Uni)
Terry Pratchett - The Truth


Watching:
  • Princess Fantaghiro - I don't actually know if it's available anywhere else than Germany or Italy. It's an Italian fairy tale put into a serial in 1990 and I used to watch it when I was a kid :)
  • *cough* Naruto Shippuuden. I started watching it over Christmas and am now waiting for the newest episode each Thursday. I know it might be a bit embarrassing but I looove it lol
  • as usual: Criminal Minds, Criminal Intent, Law & Order (yes, I do love my serials lol)
Plans
  • my trip to Leeds! A friend and I are visiting another firend in Leeds and I can't wait to see her again :) We fly off on Friday!
  • I have to do a presentation on Bakhtin this Thursday and am not really motivated. Also, I have to finish another presentation for next week... I never got the point of doig presentations as nobody ever listens to them anyway!
Enjoy your week!
Maria

4 comments:

  1. Ooooh, Prinzessin Fantaghiro mochte ich auch sehr gern. Damit hast du gerade wirklich schöne Kindheitserinnerungen wachgerufen. Ich weiß noch, wie beeindruckt ich von dem riesigen, weißen Kleid der Waldfee (?!) war! Müsste ich mir eigentlich mal zulegen - gibt's das auf DVD oder irgendwo online zum streamen?

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. "J. M. Coetzee - Foe"

    Ich fand das echt gut, nur das Ende ist seltsam. Mehr verrate ich nicht :-)

    ReplyDelete
  3. @Doris: Ja gibt es. Ich habe mir in der Vorweihnachtszeit bei Kaufland alle Folgen in einer DVD Box für 19,95€ gekauft.

    ReplyDelete
  4. Ich freu mich so auf euch, ihr Liebsten :) Und deinen Blog finde ich immer toller!

    ReplyDelete