Friday 24 August 2012

Weekly Finds: As Summer into Autumn slips Pt. I

Hallo meine Lieben,
da jetzt schon fast der Herbst vor der Tür steht, habe ich mal ein paar Seiten abgeklappert um euch mal zu zeigen was ich diesen Herbst gerne tragen würde! Das ein oder andere Teil werde ich mir auch noch besorgen, aber alles kann man sich dann doch nicht leisten... Na ja, vielleicht hilft es ja der einen oder anderen von euch weiter ;)
As autumn is on its way, I tried to show you a couple of things which I would like to wear this year. Obviously I can't afford buying everything, but some of you might find inspiration in these :)


Autumn 1
Inspire Red Mottled 1/2 Sleeve Jumper / Style 369 Ring + High Waisted Blue Jeans / Evans Lederstiefeletten mit Flechtdetail, Rot

Vor allem diese Schuhe waren bei mir wie Liebe auf den ersten Blick! Wie schon so oft erwähnt ist es echt schwierig Schuhe zu finden die passen UND gut aussehen... Erst letztens in Kasachstan musste ich geschockt ein paar Converse in Größe 44(!!!) kaufen :(
Aber diese Kombi mit der hohen Jeans & dem Oversize Pulli werde ich bestimmt oft im Herbst tragen. Hoffentlich auch mit den Schuhen ;)

I fell for these shoes at first sight! And as I mentioned it so many times already, it's quite hard to find shoes which fit AND look nice... Just recently in Kazakhstan I was shocked when I bought a pair of Converse in UK10 (!!!) :(
But this I will wear this combination of high-waisted jeans and oversized jumper quite often this autumn. Hopefully together with these shoes ;)


autumn 2
George@ASDA Tunic / Inspire Red Bird Print Dress / Style 369 Dress / Inspire Burgundy Waterfall Jacket / Inspire Magenta Polka Dot Skinny Jeans

Was mir dieses Jahr im herbst besonders gefällt sind die vielen Rot (bzw. Burgunder) / Grün / Senfgelbtöne überall! Ich hab mich schon bei Primark (Berlin hat jetzt nämlich auch endlich einen!) mit ein paar T-shirts und einen Pulli aus der Männerabteilung besorgt - die Sachen für Frauen sind leider nicht sooo schön und sowieso nicht in meiner Größe.
Hier ist erstmal eine kleine Auswahl in Rot, vor allem die Hose in Polka Dot hat es mir angetan :)

What I like especially about this year's autumn/winter fashion are the vast amounts of beautiful red's, green's and mustard colours around! I already bought a couple of T-shirts and a jumper from Primark's men's section (yes, Berlin has a Primark now too!) - the women's clothes aren't that exciting and don't carry my size anyway.
Here's a little selection of red's, but I especially like the Polka Dot Jeans and I'm really tempted to buy them straight away :D

2 comments:

  1. Bei Asda haben die schon öfter hübsche Teile gehabt, leider kann man da aus Deutschland ja nicht bestellen. :/ Die beiden roten Kleider in der Mitte finde ich auch hübsch, aber meine Herbst-Wunschliste ist lang...

    ReplyDelete
  2. Tolle Zusammenstellung. Besonders der Pulli auf dem ersten Bild.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    ReplyDelete