Thursday 23 June 2011

OOTD: Wien II


Kleid - Forever 21+ / Leggings - Evans / Schuhe - Forever 21 Men / Sonnenbrille - Flohmarkt

Das Outfit hatte ich an unserem letzten Tag in Wien an, und obwohl wir am Abend vorher auf einer Party waren, war ich um 10 wach und wir konnten noch einen ganzen Tag lang Wien genießen!

Ich muss sagen, dass ich von Forever 21 vorher nie etwas bestellt habe, weil ich mir mit den Größen nie sicher war. Aber als ich in Wien dann einen Laden entdeckt habe, musste ich natürlich gleich schauen. Das Kleid ist in Größe 3XL und passt meiner EU 54 / UK 26 perfekt. Ich weiß zwar nicht, ob das an dem Gummiband in der Taille liegt oder ob die Größen so sind...
Aber vor allem der Peter Pan Kragen und das süße Herzchenmuster haben es mir angetan :)
Im Laden selbst habe ich auch viele andere schöne Teile gesehen, aber komischerweise gingen die Hosen zum Beispiel nur bis Größe 18, was mich echt gewundert hat!

Die Schuhe sind aus der Männerabteilung, weil ich Größe EU 43-44 / UK 9-10 trage brauche ich bei den Frauenschuhen meistens nicht erst zu schauen. Aber ich hab schon ewig nach Schuhen gesucht, die meinen geliebten roten Vans ähneln und diesmal hatte ich Erfolg!

xxMaria

1 comment:

  1. Hallo Maria,
    dein Outfit ist echt süß und du wirkst richtig sympathisch! Ich hoffe, dass du ganz viele follower bekommst, weil ich es wirklich wichtig und interessant finde, auch mal eine etwas politischere Darstellung zu lesen. Bin schon gespannt auf weitere posts von dir *frechgrins*

    ReplyDelete