Sunday 11 December 2011

Wishlist #3

Wishlist

Diesmal ohne irgendein Motto, sind das Dinge die ich im Moment gerne hätte (die Ohrringe & Leggings sind aber unterwegs). Vor allem die Doc Martens Schuhe ♥ Mit Schuhgröße 43 ist es echt schwer schöne Schuhe zu finden, die auch noch richtig passen - Deichmann z.B. hat zwar manchmal schöne Modelle aber die meisten Schuhe sind halt eng und sehen dann an großen Füßen seltsam aus. Aber diese goldenen Doc Martens sind ein TRAUM! Die würden zu so vielen Outfits passen und wären auch zum Ausgehen super (...wegen meiner Angst vor Absätzen haha). Vielleicht finde ich ja jemanden, der bald in die USA fährt und mir die mitbringt, ich will nämlich gar nicht erst wissen wie teuer der Versand ist :-(

Diese Woche hatte ich übrigens - mal wieder - Stress mit der Post. Ein Päckchen von mir ist einfach verloren gegangen! Und das stellen die erst fest, nachdem ich zwei Tage hintereinander jeweils über eine Stunde in der Filiale rumgestanden habe. Wie ich diese Trottel hasse! Wie kann denn bitte ein Päckchen verloren gehen?! Der gelbe Zettel zum abholen lag in meinem Briefkasten und auf den ca. 500m zur Filiale ist es verloren gegangen?! Gehts noch? Allein der Zettel hat mich schon aufgeregt - ich war den ganzen Tag zuhause und hab aber niemanden schellen hören. Komischerweise ist abends eine Freundin vorbeigekommen und bei ihr hat die Klingel funktioniert. Heißt also der DHL Lieferant hat nicht mal geklingelt! Und nein, in meiner 36qm Wohnung höre ich überall die Klingel, selbst wenn ich fernsehe oder in der Küche bin.
Jetzt ist mein Päckchen weg und ich kann nicht mal was dagegen machen :-(
Na ja, wenigstens haben die meine Nummer und rufen an, falls doch was raus werden sollte. Drückt mir die Daumen!

Hoffe ihr hattet ein schöneres Wochenende! Bis bald,
xxMaria

2 comments:

  1. Geile Sachen! Asos Curve hat eh immer so tolle Sachen. Leider nur zu teuer für mich. ;( Die Leoleggings würde bestimmt sehr toll mit dem grünen Kleid und den goldenen Ballerinas aussehen. Ja, ich sehs grad vor mir. :)

    ReplyDelete
  2. Oh je 43. Ich habe ja 42 und kenne die Probleme da gut genug, aber 43 ist ja nochmal schlimmer. Ist schon deprimierend, wenn man hübsche Schuhe sieht, dann die Größe einstellt und nur noch Oma-Sachen und Pantoffeln übrig bleiben. :/
    Deine Wunschliste gefällt mir teilweise aber sehr gut! (Obwohl ich das grüne Kleid in der anderen farbe lieber mag. ^^

    ReplyDelete