Tuesday 24 January 2012

OOTD: Dancing With Myself

Dieses OOTD ist schon kurz vor Weihnachten entstanden, aber ich hatte bis heute leider keine Zeit die Fotos zu bearbeiten...
Also ich liebe dieses Kleid und trage es ganz schön oft! Ihr könnt es momentan noch im Sale für 34,24€ ergattern - ich kann es euch nur wärmstens empfehlen, auch wenn es nur noch in blau erhältlich ist! Der Stoff ist echt schön angenehm auf der Haut, nur etwas durchsichtig und ich trage auch immer noch ein Tanktop o.ä drunter. Leider ist es auch vieeeel länger als auf dem Foto bei Asos, auch mit meinen 1,77m. Aber da ich diese Midi-Länge ganz gerne mag, habe ich es trotzdem behalten.
A propos Asos, ich hatte in letzter Zeit nur Pech. Von den gefühl 30.000 bestellten Sachen habe ich im Endeffekt drei behalten: dieses und ein anderes Kleid und einen goldenen Gürtel.Irgendwie passen die Sachen nie wie sie sollen - entweder viel zu klein oder viel zu groß. Auch wenn ich im Moment zwischen zwei Größen (52/54) bin, und immer eine 54 bestelle passen die Sachen einfach nicht.

Leggings - New Look
Boots - Evans
Awkward me looking in the camera...
This OOTD was shot before Christmas already, but I unfortunately didn't have the time to edit the pictures up to today...
Anyway I LOVE this dress and wear it quite a lot as it's keeping me warm and chic at the same time. You can still by it at Asos' Sale for 34,24€, unfortunately it's only left in blue but if you like this colour you definately should get it! The farbric is very soft and it feels nice on, although it's a bit see-through which means wearing a tank top underneath (well, at least for me, haha).
Also on the negative side is the lenght of this dress -  it's a looooot longer than on the Asos page, even with my height at 1,77m. But as I love this Midi trend, I kept it anyways.
Speaking of Asos - I was very unlucky with most of the items I ordered recently. Most of them have a very poor fit and although I'm between a size 24/26 at the moment, some of the 26 items are far to big whereas others I can't even get on. I wish for more consistent sizing please!


Hier mal ein paar spaßige Bilder mit einer Bird's Eye Lense... Hach, ich bin immer so neidisch auf meine Freundin (unten). Sie hat sooo eine tolle Kamera! Leider lohnt sich so ein Ding bei mir nicht, aber ich sollte sie öfter mal für Fotos ausnutzen, haha. 
Habt noch eine schöne Woche und bis bald!

I added two "fun pictures", shot with a Bird's Eye lense. I'm very jealous of my friend's (it's her on the picture above) fancy camera. Unfortunately I don't think it would be worthy to get one myself as I probably wouldn't take more photos anyway. But I should definately take advantage of her camera her more often to take pictures.
Take care until next time,

7 comments:

  1. puh das geht mir im moment auch so. richtig nervig. dabei hat sonst immer alles gepaßt von asos :(

    ReplyDelete
  2. you look cute! ^^d love the collar!
    ordered a dress from asos recently too and it was sooo long.
    and i`m only 163cm or so. the dress goes to the floor almost
    tho it was supposed to be midcalf. XD Ah well.. it was so pretty
    anyways and can always fix the length so kept it. ^^d
    MMxoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks :) and I wish I was more capable of sewing, it would make shopping so much easier :D

      Delete
  3. Bei dem Kleid habe ich auch schon hin und her überlegt. Ich habe schon ein Ähnliches aus England, weil ich diesen Bubikragen-Stil mag.
    Mach dir bitte keinen Kopf. Mir geht es ofz auch so, dass ich das Gefühl habe die Modewelt hätte sich gegen mich verschworen. Aber was einem gefällt hängt auch sehr oft von der Tagesform ab. Anders ist es natürlich, wenn die Größe nicht stimmt. Doof. Hoffe einfach auf bessere Zeiten und genieße deine Lieblingsteile :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :D Ich glaube das ist eher ein allgemeines Problem mit den Größen - es gibt wirklichen keinen Laden wo ich die gleiche Größe wie in nem anderen trage... Aber irgendwann bekomme ich das mit Asos auch noch hin :)

      Delete
  4. Ich hab das Kleid erst gar nicht erkannt, weil du die Bäder auf hast. Ich trage es auch seeeehr gern, auch wenn ich irgendwann mal festgestellt habe, dass man das Muster meines BHs erkennen konnte, das war nicht so toll. xD

    ReplyDelete
  5. Das Kleid ist hübsch, auch wenn es mir ein bisschen zu lang wäre :) Das Größenproblem haben glaube ich alle, unabhängig vom Gewicht. Ich hab normalerweise Größe M und bei Onlineshops kommt es oft vor, dass mir sogar Größe S zu groß oder Größe XL zu klein ist! Wirklich ärgerlich.

    ReplyDelete