Wednesday 15 February 2012

Weekly Finds: How to dress for the 1st date!

Hallo ihr Lieben,
da ich ja jetzt unterwegs bin, aber am Montag so viel Zeit hatte, habe ich direkt mal einen zweiten Post gemacht und ihn für heute gespeichert :)
Okay, Valentinstag ist jetzt auch schon wieder vorbei, aber ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich erst am Montag wieder daran erinnert wurde, dass der gestern war! Auch wenn ich jetzt kein Date habe/hatte (ich war ja unterwegs nach Köln), habe ich die ganzen Posts zu möglichen Outfits gesehen und war hin und weg. Und warum sollte man sich so eine Mühe nur am Valentinstag geben? Hier sind drei mögliche Outfits, die ich alle drei tragen würde - wenn ich denn ein Date hätte und das Geld extra neue Klamotten zu kaufen, haha.

Hi everybody,
I'm away since yesterday but as I had a day off on Monday I luckily spent some time on creating another post for you :) Obviously, I know Valentine's Day is over, but I decided that I could still create three possible outfits which I would wear to a first date! Hope you like them as much as I do :)


Classic Chic
Summer Girl



Colour Blocking


I hope you enjoyed Valetine's Day whatever you were doing :)
Take care and see you soon,
 

5 comments:

  1. Lovely finds! ^^d
    Love the F21 earrings!
    Sort of ..art deco-ish. <3
    MMxoxo

    ReplyDelete
  2. Das erste und das letzte Outfit gefallen mir wirklich gut.
    Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Männer beim ersten Date von einer sehr modisch-schick gekleideten Frau auch eingeschüchtert fühlen können bzw. ihnen das auch nicht so wichtig ist. Aber ich mache das ja auch, damit ich mich wohl fühle.

    ReplyDelete
  3. maria, das mit der einfuhr ist ja kalkulierbar. im zweifel 19% mehrwertsteuer + zoll. das geht also :) wobei es oft auch durchflutscht

    ReplyDelete
  4. PERFECT PICKS!!
    love. love.
    xo-
    sabrina
    www.samplesize16.com

    ReplyDelete
  5. Tolle Auswahl, ich würde jedes der drei Outfits tragen.

    LG,
    Jenny

    ReplyDelete